Hausarztpraxis Junkersdorf       Dr. med. Christiane Thielmann                                                                                                                                                                                                                       50858 Köln Fachärztin für Allgemeinmedizin
Hausarztpraxis Junkersdorf                Dr. med. Christiane Thielmann                                                                                                                                                                                                                                                               50858 Köln                                         Fachärztin für Allgemeinmedizin

Hausarztpraxis Junkersdorf - Patienteninfo-

Im Krankheitsfall muss es schnell gehen. Damit Ihr Praxisbesuch bei uns reibungslos verläuft, haben wir hier für Sie wichtige Informationen zusammengestellt:

Bitte melden Sie sich telefonisch an, damit wir Ihnen auch im

akuten Krankheitsfall kurzfristig, am selben Tag einen Termin geben können.

Rezepte für Medikamente, die Sie regelmäßig einnehmen bitte im Vorfeld telefonisch oder per Mail bestellen, um Wartezeiten in der Praxis zu vermeiden.

Bei einer Gesundheitsuntersuchung bringen Sie bitte Ihren Impfpass mit.

Gerne überprüfen wir Ihren Impfstatus entsprechend der aktuellen STIKO Empfehlungen

Wir empfehlen allen Patienten über 60 Jahren und allen chronisch Kranken eine Grippeimpfung und eine Lungenimpfung . Sprechen Sie uns an .

Wir haben eine Abendsprechstunde für Berufstätige, bitte informieren Sie sich telefonisch über die Sprechzeiten

Unsere ärztliche Telefonsprechstunde zur Befundabfrage ist

Montag - Freitag von 12.30 Uhr bis 13.00 Uhr

Bitte denken Sie daran, weiterhin Ihre  Überweisungen zum Facharzt